Experten im Bauingenieurwesen rund um Nürnberg, Fürth, Schwabach und Erlangen

Über Bauunternehmen Matschi Bau

Bauen ist Vertrauenssache

Das 2019 gegründete Bauunternehmen kümmert sich um Immobilienwünsche jeglicher Art. Bei der Unternehmensgründung in Oberasbach bei Nürnberg trug der Handwerksmeisterbetrieb noch den Namen "Felix Gartenbau u. Renovierung", kümmerte sich um Gartenarbeit und es gab nur einen Mitarbeiter. Im Laufe der Zeit änderte sich nicht nur der Name des Unternehmens in Matschi Bau. Heute bietet das  Unternehmen von Bad- über Wohnungsrenovierung sowie Gartenbau bis hin zu Neubauprojekten alles aus einer Hand an.

Matschi Bau ist ein vielseitiges Bauunternehmen im Nürnberger Land. Sie ist in den Bereichen des Hoch- und Tiefbau- und Schlüsselfertigbau sowie Industriebau für öffentliche und private Kunden tätig.  Wir erbringen Dienstleistungen für sie Bauingenieurwesen rund um Nürnberg, Fürth, Schwabach und Erlangen

Wer baut, will sich sicher sein, dass alles in die besten Hände vergeben wurde. Verständlich, denn Bauen ist absolute Vertrauenssache. Unser hohes Maß an Präzision und der große Anspruch an Qualität haben schon viele unserer Kunden mehrfach überzeugt. Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität gehören zu den Grundwerten unseres Unternehmens. Aber auch individuelle Kundenbetreuung und schnelle, maßgeschneiderte Auftragsausführung sind die beste Voraussetzungen für Ihre Kundenzufriedenheit. 

Das Unternehmen ist auch im Immobilienbereich tätig. Matschi Bau steht für Premium-Wohnen und hochwertige Bauausführung. Vom Ankauf über den Umbau und Verkauf bis hin zur Vermittlung von Grundstücken und Immobilien beziehungsweise von der Badrenovierung zum Festpreis über Neubau bis zur Schlüsselübergabe ist Matschi Bau der perfekte Ansprechpartner. Für Selbstnutzer, aber auch für Kapitalanleger bietet das Immobilienunternehmen eine Vielzahl von Objekten an.

Unternehmensleitung:
Technischer Geschäftsführer Herr Zdravko Sakic

WhatsApp%25252520Image%252525202020-10-0

Herr Zdravko Sakic ist Diplom-Bauingenieur und Technischer Geschäftsführer. Er verantwortet die technische Führung des Unternehmens mit technischer Klärung, Projektüberwachung, Arbeitsvorbereitung, Personaleinsatz, Fertigungsteuerung, Terminplanung, Auftragsabwicklung, Bauleitung, Maschinen, Instandhaltung, Arbeitssicherheit und Baustellensicherheit, außerdem er verantwortet die betriebswirtschaftliche Führung des Unternehmens mit Marketing, Kalkulation, Angebote, Verträge, Einkauf, Personal, Finanzen, Unternehmenscontrolling, Baustellencontrolling, Buchführung und IT.

Unser Ziel für die nächsten Jahre ist ein weiter wachsender Kreis anspruchsvoller Stammkunden, die beim Gedanken an den absolut verlässlichen Partner für reibungsloses und sicheres Bauen ausschließlich unser Unternehmen vor Augen haben.